Kontakt
Wie können wir Dir helfen oder unterstützen?
FAQs - Eure meist gestellten Fragen:
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Dein Wollpaket unser Lager verlässt, bekommst Du per E-Mail eine Benachrichtigung. In dieser Benachrichtigung ist ebenfalls die DPD Tracking-Nummer enthalten, mit der Du jederzeit siehst, wo sich Dein Paket gerade befindet. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, ein Abstell-Okay zu
erteilen, an einen Paketshop in Deiner Nähe zu liefern oder den Liefertag zu ändern
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Paypal (bezahle nach 30 Tagen)
- Klarna (bezahle in 30 Tagen)
- Klarna Sofortkauf
- Kreditkarte (Mastercard/Visa)
- ApplePay
- GooglePay
Meine Adresse habe ich falsch angegeben - was nun?
Solltest Du Deine Adressdaten aus Versehen falsch angegeben haben, so möchten wir Dich bitten, uns schnellstmöglich zu informieren. Wir versuchen diese systemseitig abzuändern. Sollte Dein Paket dann schon unterwegs sein, muss das Paket an einen Paketshop in Deiner Nähe umgeleitet werden, ansonsten kann der Fahrer das Paket nicht anliefern.
Was ist, wenn ich versäumt habe, das Paket anzunehmen?
Sollte dies der Fall sein, geht das Paket automatisch an uns zurück. Gerne liefern wir das Paket erneut, jedoch müssen wir die dafür aufkommenden Versandkosten in Rechnung stellen. Sollte der Kunde das Paket nicht mehr haben wollen, werden die mit dem ersten Versand anfallenden Kosten verrechnet.
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Aus logistischen Gründen ist eine Abänderung oder Stornierung der Bestellung leider nicht möglich.
Was mache ich, wenn ich die Artikel zurückgeben möchte?
Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Deiner Bestellung zurückschicken. Wichtig ist, dass die Artikel in einem unversehrten Zustand sind und keine Mängel oder Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte lege die Artikel einfach wieder in den Versandkarton oder die Versandtasche und schicke Deine Bestellung an folgende Adresse:
BellaLana Wollkontor
Brinkstegge 33
46395 Bocholt
Bitte beachte, dass die Kosten der Retoure auf den Kunden entfallen.
Wann und wie erhalte ich die Anleitung zum Set?
Die Anleitung zu Deinem Strick- oder Häkel-Set versenden wir digital per E-Mail an die von Dir hinterlegte E-Mail Adresse. Dies geschieht innerhalb von 1-2 Werktagen, natürlich vor Erhalt Deiner Bestellung.
Was mache ich, wenn bei der Anleitung etwas unklar ist?
Alle Anleitungen zu unseren Sets wurden von unseren Test-Strickerinnen und unserem Experten-Team detailliert geprüft und unter die Lupe genommen. Wir versuchen die Anleitungen so verständlich und einfach zu halten wie möglich. Solltest Du trotzdem eine Rückfrage haben, dann ist das kein Problem! Du kannst Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Am besten per Mail über kundenservice@wollkontor.eu!
Ich habe einen falschen Artikel erhalten – was nun?
Solltest Du einen falschen Artikel in Deiner Bestellung erhalten haben, so schreibe uns bitte per Mail an kundenservice@wollkontor.eu mit einem Bild der falsch gelieferten Ware. Wir kümmern uns dann umgehend um den
Austausch.
Ich habe einen Artikel mit unterschiedlichen Partien erhalten – was nun?
Unsere Mitarbeiter achten immer darauf, möglichst eine Partie zu verpacken oder die gewünschte Partie des Kunden zu berücksichtigen. Dies ist jedoch nicht immer möglich, da gewisse Partien bereits ausverkauft sind und ein entsprechender Wechsel vorliegt. Die Unterschiede sind jedoch immer minimal und verstrickt kaum sichtbar! Sollte es ein sehr großer Unterschied sein, so kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.
Ich habe die falsche Anleitung zu meinem Set erhalten – wie gehe ich vor?
Es kann hin und wieder mal vorkommen, dass systemseitig eine falsche Anleitung verschickt wird. Aber kein Grund zur Sorge – schreibe uns einfach eine Mail und wir schicken Dir die richtige Anleitung zu!
Laut DPD wurde das Paket geliefert, ich kann es aber nicht finden
Oftmals erreichen uns zahlreiche Nachrichten, dass das Paket nicht geliefert worden ist, obwohl in der Sendungsverfolgung „erfolgreich zugestellt“ steht. Bitte bewahre hier ein bisschen Geduld. In den meisten Fällen findet sich das Paket immer wieder! Ob am nächsten Zustelltag, beim Nachbarn, auf der Terrasse, auf dem Balkon o.Ä. Sollte sich das Paket innerhalb 3-4 Werktage nach „erfolgreicher Zustellung“ nicht finden, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir kümmern uns um Dein Anliegen!
Ich habe mich zum Newsletter angemeldet, aber keinen Gutscheincode erhalten. Warum?
Wichtig ist, dass Du deine Email Adresse danach nochmal bestätigst. Hierzu erhältst Du einen separaten Link. Dein Rabattcode kommt dann manuell nach Eintragung zum Newsletter. Bitte habe hier ein bisschen Geduld – es kann je nach Postfach bis zu 1-2 Stunden dauern.
Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns hier:

Kontaktadresse
BellaLana Wollkontor
Brinkstegge 33
46395 Bocholt
02871 / 294975-0
Mo. bis Do.: 10:00-16:00 Uhr
Online-Shop Anfragen: kundenservice@wollkontor.eu
Business Anfragen: info@wollkontor.eu