Die Firma Wollkontor

mit Sitz im Industriegebiet in Bocholt.

Die Tradition der Firma Wollkontor reicht zurück bis in die 50er Jahre. Die Firma Garne Schmänk GmbH wurde in Bocholt gegründet, wo sie noch heute ihren Standort hat. Immer am Puls der Zeit hat sich der Betrieb besonders in den vergangenen zehn Jahren entwickelt. Aus der Firma Garne Schmänk entstand 2012 ein zweites Standbein mit der Firma Wollkontor, das sich konsequent zum Großhändler für Handstrickgarne mit internationaler Reichweite entwickelt. Die Firma Wollkontor ist nun seit mehr als 11 Jahren mit eigener Marke „BellaLana“, eigener Kollektion und eigenem Lager am Markt aktiv.

Inspiration

Ein Lager, voll mit Wolle!

Einen reibungslosen Ablauf und eine garantiert schnelle Lieferung an unsere Kunden haben höchste Priorität. Unser Logistikzentrum umfasst 1.800 Quadratmeter Fläche. Hier arbeiten wir tagtäglich mit Leidenschaft und Engagement, um unseren Ansprüchen immer wieder aufs Neue gerecht zu werden oder uns selbst zu übertreffen.

Tradition seit 65 Jahren.

Hinter BellaLana steckt ein modernes Familienunternehmen mit einem dynamischen Team aus tollen Persönlichkeiten. Die Faszination und Begeisterung für Handstrickgarne und kreativem Gestalten treiben uns jeden Tag an, gemeinsam für Sie da zu sein und immer wieder neue Standards zu
setzen. Wir erfreuen uns an jedem Strickstück, das Sie ganz individuell aus unserer Wolle zaubern und bringen diese Freude Tag für Tag in unser Treiben ein. Wir sind zu jedem Zeitpunkt mit 100% Leidenschaft dabei!